Willkommen in der Saison 2022

Nach zwei langen Jahren „COVID-19“ mit den uns allen bekannten Beschränkungen und Entbehrungen aber auch vielen kranken Menschen in unserem Umfeld wollen wir voller Elan und Freude in die neue Tennissaison starten!
Im letzten Jahr konnten wir einige Neuerungen und Veränderungen auf der Tennisanlage und im Clubhaus umsetzten und so die Sportanlage für euch Mitglieder wieder etwas attraktiver gestalten. Einige Beispiele erlaube ich mir hier aufzuzählen:

  • Sanierung der Plätze 1 und 2 samt Anschluss an das städtische Abwassersystem
  • Errichtung einer Informationstafel „40 Jahre TC und 33 Jahre Rollstuhltennis“
  • Sanierung des Stiegenabgangs zu den Tennisplätzen
  • Neuanschaffung von Sitzbänken
  • Erneuerung der Innenbeleuchtung im Clubhaus
  • Neugestaltung des JUX Turniers
page2image19502576

Leider war es uns aufgrund der Coronapandemie nicht möglich eine Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes abzuhalten. Da nur ein Wahlvorschlag eingelangt ist, haben wir uns entschieden für den Tennisclub weiterzuarbeiten und nach der Saison 2022 eine Jahreshauptversammlung zu veranstalten. Ihr findet aber in diesem Clubkurier die geplanten Ehrungen und Vereinsmeistertitel aufgelistet, um zumindest auf diesem Weg Glückwünsche und Gratulationen ausrichten zu können!

Die Aktion SportBonus hat unserem Verein ca. 80 neue Mitglieder gebracht und wir möchten daher eine Saisoneröffnung veranstalten, um „alte“ und „neue“ Tennisspieler zueinander zu bringen und den Verein entsprechend vorzustellen. Alle Informationen zum heurigen Tennisjahr findet ihr auf den nächsten Seiten!

Ich freue mich auf eine schöne Tennissaison, wünsche Euch FRIEDEN, GESUNDHEIT und FREUDE am Sport!

Euer Obmann Andreas Hauer

page2image19502992
Diese Website verwendet Cookies, lesen Sie unsere Datenschutzhinweis