News und Ausblick

  • Die Abwicklung und das Erscheinungsbild der Platzreservierungstafel undGästestundenabrechnung wird verändert: Wir werden zu einem fixen wöchentlichen Tag alle abgelaufenen Reservierungen entfernen und nur die Trainingskärtchen hängen lassen. Der genaue Ablauf wird an der Tafel kundgemacht. Das Klappbord der Gästeabrechnung wird demontiert und wir versuchen dies etwas freundlicher zu gestalten.

  • Wir werden die Vereinsrangliste direkt im Clubraum montieren und hoffen so auf mehr Präsenz und auch mehr Spiele. Wäre schön, wenn sich mehr Vereinsmitglieder beteiligen würden.

  • Wir werden heuer die Möglichkeit schaffen im Clubraum Tennisbälle kaufen zu können. Es wird dazu eine eigene Kasse geben und wir bitten um faire Abrechnung.

  • Die Plätze 1+2 werden zur besseren Entwässerung an das Kanalnetz angeschlossen. Wir hoffen, dass die Plätze dadurch besser bespielbar werden. Zusätzlich wird ein neuer Sand eingestreut und zuvor die Plätze entsprechend gereinigt.

  • Auch heuer werden alle Mitglieder über den Tennisverein an die Unfallversicherung des NÖTV angebunden. Sollte es einen Vorfall geben, der eine Inanspruchnahme des Versicherungsschutzes ergibt, bitte meldet Euch beim Vorstand.

  • Der Getränkeverkauf wird etwas umgestellt. Einerseits wird die Auswahl erweitert und andererseits wird eine Wechselgeldkasse angeboten werden. Die Abrechnung erfolgt weiter nach dem Prinzip, dass jeder seine Getränke fair abrechnet und bezahlt. Die Kasse wird in der Ausschank in der 1. Lade zu finden sein.

  • Die beiden großen Stehtische sollen auch bei den Plätzen zum Verweilen einladen. Die Tische und Tischplatten wurden letztes Jahr angekauft und montiert. Heuer werden noch Schirme an den beiden Orten dazukommen.